Bundesjugendspiele der OHS

Veröffentlicht am 30. Juni 2023 um 21:07

Am 15. Juni fanden die Bundesjugendspiele für die Vorklasse, 1. und 2. Klasse am Martinsee statt. Die jungen Sportlerinnen und Sportler hatten die Gelegenheit, ihr Können im Springen, Werfen, Sprinten und Ausdauerlauf unter Beweis zu stellen. 

Eine Woche später, am 22. Juni, waren die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klasse an der Reihe.

Alle Kinder zeigten vollen Einsatz und brachten ihre sportlichen Fähigkeiten in den verschiedenen Disziplinen zum Vorschein. Die heißen Temperaturen konnten sie nicht aus der Ruhe bringen. 🏃‍♀️🏃‍♂️

Nach den sportlichen Herausforderungen gab es leckere Brezen zur Stärkung. 🥨

Die Bundesjugendspiele an der OHS waren ein voller Erfolg. Die Schülerinnen und Schüler zeigten nicht nur sportliches Geschick, sondern auch Teamgeist und Durchhaltevermögen. 🏅

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.