Herbstmarkt an der OHS 🍂

Veröffentlicht am 7. Oktober 2023 um 14:45

Der Herbstmarkt an der OHS ist das Highlight im Herbst, das Schülerinnen und Schülern sowie ihren Familien die Gelegenheit bietet, die herbstliche Atmosphäre in vollen Zügen zu genießen. Dieses Jahr haben die Jahrgänge 2 bis 4 fleißig gearbeitet, um eine bunte Vielfalt an Ständen mit handgemachten Produkten zu präsentieren. Von selbstgebastelten Dekorationen bis hin zu köstlichen Leckereien gibt es für jeden etwas zu entdecken und zu erwerben.

Der Jahrgang 1 hat sich nicht lumpen lassen und für die jüngsten Besucherinnen und Besucher spannende Spielestationen aufgebaut. Hier können die Kleinen ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen und mit viel Freude an den verschiedenen Aktivitäten teilnehmen.

Natürlich darf bei einem Herbstmarkt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Der Förderverein der Schule sorgt für eine reichhaltige Auswahl an herbstlichen Speisen.

Ein absolutes Highlight des Herbstmarktes ist die Prämierung des schönsten Kürbisses.  Die stolzen Gewinnerinnen und Gewinner werden mit tollen Preisen belohnt und ihr Werk wird gebührend gefeiert.

Und natürlich darf ein Herbstmarkt ohne Lagerfeuer und Stockbrot nicht enden.

Vielen Dank an den Förderverein für das tolle Herbstfest! 🍂