Laternenlauf ⭐

Veröffentlicht am 9. November 2023 um 20:34

Am Mittwoch, dem 8. November, erlebte die OHS-Schulgemeinschaft einen zauberhaften Laternenlauf, bei dem die Kinder der Ohs stolz ihre selbstgebastelten Laternen präsentierten. Die Laternen, die im Unterricht liebevoll gestaltet wurden, erstrahlten in den verschiedensten Farben und Formen und verliehen der Dunkelheit einen warmen Glanz.

Die Kinder waren aufgeregt und voller Vorfreude, als sie sich mit ihren Laternen versammelten. Einige von ihnen hatten besonders kreative Laternen gestaltet, die die Bewunderung ihrer MitschülerInnen und LehrerInnen auf sich zogen.

Das Blasorchester begleitete den Laternenlauf im Schulhof, die die Stimmung noch festlicher machten.

Es war ein schönes Ereignis, das die Schulgemeinschaft zusammenbrachte und die Freude am Basteln und Musizieren feierte.

Vielen Dank an alle fleißigen HelferInnen! 😊