Besuch der Skyliners 🏀

Veröffentlicht am 10. November 2023 um 16:54

Am vergangenen Dienstag, den 07. November 2023, hatten wir das Vergnügen, Nora Schlange-Schöningen von den Skyliners Frankfurt, unserem geschätzten Kooperationspartner, in unserer Schule zu begrüßen. Die Basketball-AG war aufgeregt und gespannt auf den Besuch.

Nora hatte die Gelegenheit, unserer Basketball-AG beizuwohnen und sich das Training anzusehen. Es war eine aufregende Erfahrung für die Schülerinnen und Schüler, einen Vertreter der Skyliners bei sich zu haben.

Während des Besuchs überraschten uns die Skyliners Frankfurt mit einer großzügigen Geste. Sie überreichten der Basketball-AG brandneue Basketbälle, die die Schülerinnen und Schüler nicht nur während des Trainings verwenden konnten, sondern auch mit nach Hause nehmen durften. Diese gesteigerte Ausrüstung wird sicherlich dazu beitragen, die Begeisterung für den Basketball in unserer AG weiter zu fördern.

Zusätzlich zu den Basketbällen erhielt jeder Teilnehmer der AG ein nagelneues Skyliners-Shirt. Dieses Shirt ist nicht nur ein Symbol der Zusammenarbeit zwischen unserer Schule und den Skyliners Frankfurt, sondern auch eine Erinnerung an diesen besonderen Besuch.

Wir sind dankbar für die großzügige Unterstützung und die Bereicherung, die sie unserem Programm gebracht haben. Diese Zusammenarbeit stärkt unsere Beziehung zu den Skyliners und eröffnet spannende Möglichkeiten für die Zukunft. 😊💪