Ergebnisse Känguru-Wettbewerb

Veröffentlicht am 16. Juni 2023 um 12:50

In diesem Jahr haben 65 Schülerinnen und Schüler aus den 3. und 4. Klassen am Känguru-Wettbewerb teilgenommen.

Nach der zentralen Auswertung der Ergebnisse in Berlin, erhielten alle TeilnehmerInnen eine Urkunde sowie ein Knobelspiel.

Herzlichen Glückwunsch!

Drei Schülerinnen erhielten einen Sonderpreis, da sie im deutschlandweiten Vergleich zu den Besten gehörten:

1. Preis: Eva,  Klasse 3c

2. Preis: Lena, Klasse 3c

3. Preis: Lisa, Klasse 3d

Zudem konnte Eva auch das Känguru T-Shirt ergattern. Dies ist ein Sonderpreis, der mit dem weitesten Känguru-Sprung der Schule gewürdigt wird. Eva hat die größte Anzahl von aufeinanderfolgenden richtigen Antworten geschafft!

Wir freuen uns schon sehr auf den Känguru-Wettbewerb im nächsten Schuljahr und hoffen wieder auf viele teilnehmende Schülerinnen und Schüler.