Schwimm-Challenge

Veröffentlicht am 5. Mai 2023 um 23:42

Die Klassen 3d und 3e der Otto-Hahn-Schule nahmen, im Rahmen des wöchentlichen Schwimmunterrichts, mit großer Begeisterung an einer aufregenden Schwimmchallenge teil.

Die Schülerinnen und Schüler zeigten enormen Einsatz und Teamgeist, um ihre Schwimmfähigkeiten unter Beweis zu stellen. So meisterten sie beispielsweise verschiedene Tauchstaffeln, Schwimmbrett-Pendelstaffeln aber auch den Sprung durch den Feuerring.

Am Ende der spannenden Challenge  erreichte die Klasse 3e den beachtlichen 7. Platz, während die Klasse 3d den 10. Platz belegte. Trotz der verschiedenen Platzierungen waren die Kinder beider Klassen stolz auf ihre Leistungen und freuten sich gemeinsam über die Erfahrungen, die sie während der Schwimmchallenge gesammelt hatten.

Diese Schwimmchallenge förderte nicht nur die sportlichen Fähigkeiten der Schülerinnen und Schüler, sondern stärkte auch ihre sozialen Kompetenzen und ihren Zusammenhalt.

Herzlichen Glückwunsch,

liebe 3d und 3e! 👍😊